📦 Kostenloser Versand ab 150€

Garantie, Service und Reklamationen

Häufig gestellte Fragen zu Garantie, Service und Reklamationen:

Bieten Sie eine Garantie auf die von Ihnen verkauften Produkte?

  • selbstverständlich, die gesetzliche Mindestgarantie beträgt 24 Monate, falls ein Produkt eine längere Garantie hat, ist dies stets in der Produktbeschreibung angegeben

Sind Sie ein offizieller Vertriebspartner der angebotenen Marken?

  • die Firma nurolo s.r.o. ist kein offizieller Vertriebspartner, wir beziehen unsere Produkte jedoch von geprüften Händlern und überprüfen regelmäßig die Echtheit der Waren.

Ist es möglich, bei Ihnen Garantieservice und Reparaturen außerhalb der Garantie durchzuführen?

  • ja, wir verfügen über eine Serviceabteilung mit erfahrenen Uhrmachern, die die meisten Defekte beheben können.

Wie gehe ich vor, wenn ich eine Garantie- oder Nachgarantiereparatur benötige?

Falls Sie Probleme mit einem gekauften Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@istimo.com. Wir senden Ihnen einen Code zur Rücksendung der Ware über Packeta.

Die Garantie deckt nicht ab:

  • Schäden, die durch normalen Gebrauch entstehen
  • unsachgemäße Verwendung des Produkts

Bitte verpacken Sie das zurückgesendete Produkt sorgfältig und fügen Sie eine Fehlerbeschreibung bei.

Falls Sie die Ware mit einem eigenen Transportdienst senden möchten, lautet die Adresse:

nurolo s.r.o.
Hněvkovského 30/65
61700 Brno
Tschechische Republik